Unternehmen
Karriere
AVENDOR e.K.
AVENDOR ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das im Bereich Einkaufsdienstleistungen tätig ist. Wir senken die Beschaffungskosten unserer Kunden schnell und nachhaltig. Mit Leistungen von Low Cost Country Sourcing über verhandelte Rahmenverträge bis zum kompletten Business Process Outsourcing sorgt AVENDOR für eine effektive Optimierung in der kompletten Versorgungskette ihrer Kunden. Dabei greifen wir auf langjähriges Prozess- und Methoden-Know-how, einkäuferische Expertise und innovative Beratungs- und IT-Produkte zurück.
Vor diesem Hintergrund erwarten Sie spannende Herausforderungen. In einer kreativen, dynamischen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Freiräume, um Ihre persönlichen Leistungen zu entfalten. Mit intensiver Weiterbildung stärken wir Ihre Qualifikationen. Wenn Sie Teamwork und einen kooperativen Führungsstil schätzen, passen Sie zu AVENDOR.
Folgende Stellen möchten wir zum nächstmöglichen Termin besetzen:
Stellenangebot
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im
Bereich Einkauf/Vertrieb
Weiterlesen … Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Einkauf/Vertrieb
Stellenangebot
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Vertrieb technischer Produkte
Weiterlesen … Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Vertrieb technischer Produkte